Ein neues Gesicht im Gemeindebüro

Thu, 15 Dec 2022 13:03:02 +0000 von Detlef Lönneker

Unsere Sekretärin Heidrun Oehler hat uns leider verlassen. Seit ihrem Dienstantritt bei uns haben wir sie sozusagen mit der Christusgemeinde geteilt. Aufgrund von Veränderungen dort wird sie weitere Aufgaben übernehmen und steht daher nicht mehr für uns zur Verfügung. Bei unserem Neujahrsempfang am 22.01.2023 wollen wir sie gebührend verabschieden.
Sie werden also ein neues Gesicht im Gemeindebüro sehen und eine neue Stimme am Telefon hören. Wir freuen uns, dass Heidi Bodmann bis auf weiteres die Aufgabe übernimmt. Mehrfach war sie auch schon als Vertretung für Sie da.
Allerdings ist das zunächst einmal mit einer Einschränkung der Büroöffnungszeiten verbunden. Am Donnerstag wird das Gemeindebüro nicht mehr geöffnet sein. Aber ein Vormittag und ein Nachmittag bleiben erhalten: Montag um 10.00 - 12.00 Uhr und Dienstag um 15.00 - 18.00 Uhr.
Quelle: Lönneker

Bist du sicher?