Kirchenvorstandswahl - Bekanntgabe des Wahlergebnisses

Sun, 10 Mar 2024 16:09:53 +0000 von Detlef Lönneker

Bei der am 10. März 2024 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder der Kreuzkirchengemeinde gewählt worden (alphabetische Reihgenfolge):

1.    Gabriele Kassenbrock
2.    Cornelia Krapp
3.    David Küttler

Es sind keine Ersatzkirchenvorsteherinnen und Ersatzkirchenvorsteher gewählt worden.

Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied kann innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand, Ev.-luth. Kreuzkirchengemeinde, Immanuel-Kant-Straße 46, 37083 Göttingen, oder beim Kirchenkreisvorstand Calsowstraße 1, 37085 Göttingen, einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Göttingen, 10.03.2024
Ort und Datum (das Datum ist zugleich Beginn der Beschwerdefrist)
Quelle: LKH

Bist du sicher?