Gemeindebrief

Der aktuelle Gemeindebrief:
Unser Gemeindebrief "über kreuz" erscheint vier mal im Jahr. In einer Auflage von 5.200 Exemplaren werden Informationen über unser Gemeindeleben in alle Haushalte in unserem Gemeindegebiet getragen: Berichte, Veranstaltungshinweise, Angebote, Planungen. Für viele Gemeindeglieder ist der Gemeindebrief das wesentliche Bindeglied zur Gemeinde.

Die Verteilung übernehmen die Konfirmand:innen und ehrenamtliche Mitarbeiter:innen, die sich auch zum Helferkreis treffen. Wir können immer wieder neue Kräfte zum Austragen gebrauchen. Wenn Sie sich vorstellen können, viermal im Jahr für vielleicht eine Stunde in einem Bereich unserer Gemeinde von Haus zu Haus zu gehen, um Gemeindebriefe in die Briefkästen zu werfen, dann melden Sie sich bitte im Gemeindebüro oder bei Pastor Lönneker.

Finanziert wird "über kreuz" zum Teil durch die enthaltene Werbung. Haben Sie vielleicht Interesse, durch ein Inserat für Ihr Unternehmen regional zu werben? Ansprechpartner: Pastor Lönneker